Beruflicher Wiedereinstieg nach der Elternzeit

„Motherhood didn’t become my identity. It is helping me find it.“

N.a. 

Typische Anliegen meiner Klientinnen und Klienten

  • Ich merke während der Elternzeit, dass ich mich beruflich neu aufstellen möchte, weiß aber noch nicht wie.
  • Die Entwicklungen bei meinem Arbeitgeber zwingen mich zu einer beruflichen Alternative. Was nun?
  • Ich habe Sorge meinen beruflichen Ansprüchen und dem Wohl meines Kindes nicht gerecht zu werden
  • Wie kann ich verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten in Teilzeit und/oder mit flexiblen Arbeitszeiten übernehmen?
  • Leiden meine Kinder, wenn ich meine Rolle als Führungskraft (wieder) aufnehme?
  • Wie kann ich mir die Erziehung und den Haushalt gerecht mit meinem Partner aufteilen?
  • Wie verhindere ich eine Rückkehr ins berufliche Hamsterrad? Ich habe keine Lust auf Überstunden und Stress

REFERENZEN

WAS ANDERE SAGEN

Mit deiner Hilfe konnte ich meinen negativen Glaubenssätzen auf die Spur kommen und an ihrer Stelle eine positive Grundhaltung entwickeln, die mich jetzt täglich in meiner Arbeit begleitet. Ich bin mutiger und klarer in meinen Entscheidungen. Aber auch im anderen Teil meines Lebens fühle ich mich stärker und besser wahrgenommen.

B_10

ANDREA

BUSINESS COACH

Die intensive Auseinandersetzung mit meinen Fähigkeiten hat mich bestärkt – auch privat! Das Coaching mit Kaya war super, sowohl offline als auch digital, und ich habe mich jedes Mal auf den nächsten Termin gefreut. Ich blicke meinem Wiedereinstieg viel motivierter entgegen und habe Lust die neuen Herausforderungen anzutreten!”

Bewerbungsfoto Mareike hohe Auflösung

MAREIKE

EINKÄUFERIN || AMAZON