Beruf und Familie im Einklang

Man kann nicht gleichzeitig hundertprozentige Berufsfrau, hundertprozentige Mutter, hundertprozentige Partnerin sein, dann wird man ein dreihundertprozentiges Wrack!

Ex-Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD)

Typische Anliegen meiner Klientinnen und Klienten

  • Ich möchte meine Rolle als Führungskraft (wieder) aufnehmen, habe aber Sorge, dass mein(e) Kind(er) darunter leidet/n
  • Wie kann ich einen Weg aus der Dauererschöpfung finden, die mich als berufstätige Mutter/als berufstätigen Vater plagt?
  • Wie kann ich mir die Berufstätigkeit, die Kindererziehung und den Haushalt gerecht mit meinem Partner aufteilen?
  • Ich bin gedanklich nur noch in privaten und beruflichen To Do Listen unterwegs (Mental Load). Wo bleibe ich?
  • Mein Partner und ich möchten beide beruflich durchstarten, aber wie kann das mit dem Wohl unseres/r Kindes/r einhergehen?
  • Ich möchte wieder einen positiven Umgang mit meinem Partner finden

REFERENZEN

WAS ANDERE SAGEN

Ich habe eine klare Vorstellung davon entwickelt was mir beruflich wichtig ist, wo ich hinwill und was die nächsten Schritte sind. Sich einmal exklusiv diese Zeit zu nehmen, das war genau was ich brauchte.“

IMG_0933

JULIA

Marketing Managerin || E-Commerce

Die intensive Auseinandersetzung mit meinen Fähigkeiten hat mich bestärkt – auch privat! Das Coaching mit Kaya war super, sowohl offline als auch digital, und ich habe mich jedes Mal auf den nächsten Termin gefreut. Ich blicke meinem Wiedereinstieg viel motivierter entgegen und habe Lust die neuen Herausforderungen anzutreten!”

Bewerbungsfoto Mareike hohe Auflösung

MAREIKE

EINKÄUFERIN || AMAZON